Sonntag, 23. September 2007

Mein typisch deutscher Samstagabend

Ja, ich habe gestern Schiffe versenken XXL gesehen auf dem seriösesten Sender der deutschen TV-Landschaft:Ja genau, SAT1!Und Axel Schulz war auch dabei, ein Glück hat er das schlechte Niveau nochmal hochreißen können...
Während also ein Haufen B-, oder eher XYZ-Prominenz auf ihren Schlauchbooten im Wasser hockte und darauf wartete, gleich versenkt zu werden, durften sich die anderen bei heiteren Idiotenspielchen zu Affen machen.Natürlich wieder mit dabei:Vorzeige-Idiot und Mr.Mir ist nichts zu blöd! Bernhardt Hoecker.Mitten in den Endzwanzigern, Mitdreißigern und Anfangsvierzigern schlürfte ein etwas älterer Mann herum, der Moderator!Hugo Egon Balder, meine Lieblings-TV-Mumie hatte seinen Auftritt wieder in voller Agilität, ein bißchen hat mir aber die von Sinnen gefehlt.Also war es diesmal nicht ganz sooooo lustig wie der Samstagabend-Teilnehmer es sonst von Herrn Balder gewohnt ist.
Wirklich retten konnte den Abend auch nicht die hübsche Frau Kipp, die ein paar Mal in die Kamera lächelte und dabei ganz nett aussah, alles in allem grausamst, danke SAT1!

Jedenfalls hat leider mein Lieblingssender Phoenix noch einen draufgesetzt anstatt mir zu helfen und hat mir den Edmund Stoiber vor die Nase gesetzt, der mir erklärte, ich müsse mich aufgrund der schwelenden Terrorgefahr in Deutschland für die hürdenlose Beseitigung dieser Gefahr in meinen Grundfreiheiten beschneiden lassen um dann freier zu sein, aha!

Keine Kommentare: