Donnerstag, 28. Juni 2007

Na ja doch!




Haut hin, ich seh doch kuschelig aus...

Nur noch müde...

In letzter Zeit bin ich einfach nur noch müde.Ich versuch zwar immer länger zu schlafen und immer früher ins Bett zu gehen, aber das nützt nichts.
Kaffee hilft auch nicht mehr, ich könnte heulen.
Kalte Duschen nicht, Energydrinks sind Pustekuchen, ich hab ganz viel Obst in mich reingestopft, hab das Fenster zum Kindergarten bei mir auf dem Hof aufgemacht aber nichts will funktionieren.Ich könnte den ganzen Tag schlafen.
Vielleicht weil ich mich schon auf das Leben als Student vorbereite?
Hoffentlich nicht.
Diese Müdigkeitsanfälle machen sich bei Domäne überhaupt nicht gut, wenn man vor den Kunden rumläuft wie ein Tiger, der zum finalen Beutebiss ansetzt.

Netter vergleich, ich'n Tiger, hehe =)

Dienstag, 26. Juni 2007

Na ja geht so...




Kann mir jemand sagen wer dieser Mann ist?
Aber der kann die 74% ja nur aus den Augenbrauen genommen haben, oda?

Sonntag, 24. Juni 2007

Eigene Wohnung für den Stefan...

Ich hab mir neulich mal diese Wohnungen angeguckt, die für Studenten und Azubis angeboten werden.Also eine Einraumwohnung für 180 Euro warm.Ist schon nen ganz netter Preis.Die Wohnung ist zwar nicht die größte, aber ist vom Schnitt her ganz niedlich.Der Flur ist halt bloß dafür da sich um 360° drehen zu können, dafür ist das Bad ausreichend groß und die Küche auch.Die Wohnungen wirken auch durch die 2 großen Fenster angenehm hell.Ich bin jedenfalls total begeistert und werd alles dafür tun, demnächst in meine eigene Wohnung einziehen zu können.
Dann gibts wieder endlos lange Skatnächte und Partys, ausserdem sind meine Eltern dann bei mir Gast und ich kann sie auch rausschmeißen wenn die mir aufn Docht gehen =)...

Samstag, 23. Juni 2007

Hesse hat gesagt...

Ach ja, du könntest auch mal öfter bloggen, das Volk dürstet nach mehr Geschichten aus deinem Leben ;-D


...und ich habe wieder einen Auftrag und ich schwöre euch:

Mein Blog wird über euch kommen!


Okay gut, ich schreib mal wieder öfter...

Freitag, 22. Juni 2007

Baphomets Fluch 4

...ist ein absolutes Muss für jeden Adventure-Fan im Computerspiele-Bereich.
Einziges, aber mein persönlich empfundenes, Manko ist die 3D-Grafik.
Für mich ist es sehr bedauerlich das die witzige Comic-Grafik schon im Vorgänger dem neuen 3D weichen musste.
Auch im aktuellen Teil erwarten uns wieder viele kniffelige Rätsel, aber auch Standard-Rätselkost.Auch in diesem Teil trifft man alte Bekannte, so wie Nico, aber auch jede Menge neue, sehr witzige Charaktere.Wobei die Dialoge mal wieder die Wucht sind.Stellenweise hab ich mir fast in die Hose gepullt.
Die Geschichte beginnt damit, daß George Stobbartt auf eine attraktive junge Dame namens Anna Maria trifft, die auch schon prompt von Gangstern beschattet wurde.
Sie hat ein Manuskript bei sich, daß natürlich zu einem Schatz führt, aber erst entschlüsselt werden muss, wie auch sonst?
Die Gangster verschaffen sich gewaltsam Zutritt zu Georges Kautionsbüro und die wilde Flucht geht los.
Ich möchte nicht zu viel verraten, denn es ist ein wirklich sehr gelungenes, spannendes und witziges Adventure.
Nichts grundlegend Neues, aber wer Baphomets Fluch kennt, weiß wenigstens was er bekommt.In diesem Fall viele amüsante und gut vertiebene Spielstunden...

Leo wird immer besser...

und der aktuelle Film mit Leo DiCaprio ist absolut sehenswert.
Nicht nur wegen der offensichtlichen Schauspielerentwicklung des schon in "catch me, if you can" sehr überzeugenden Leo, auch die Geschichte des Films "Blood Diamond" ist sehr interessant, ergreifend sowie sehr spannend.
Leo spielt einen weißen Diamanten-Schieber in Sierra-Leone, ein von Bürger-Krieg und Korruption zerissenes Land, ideal für Verbrecher jeder Art.
Nachdem ein schwarzer Bauer in Gefangenschaft der Rebellen gerät, wobei er von seiner Familie getrennt wird, wird er gezwungen in den Diamantenminen zu arbeiten um den Krieg der Rebellen gegen die Regierung zu finanzieren.
Dabei findet der gefangene Schwarze einen der unbezahlbaren Blut-Diamanten und vergräbt den wertvollen Stein, leider nicht ohne Zeugen.
Die Wege der beiden Hauptprotagonisten treffen sich in einem Regierungsgefängnis, wo Archer (Leo) von dem vergrabenen Diamanten erfährt.
Seine Intention ist klar, er muss den Stein haben.Das geht aber nur mit Hilfe von Salomon, der den Stein vergraben hat.
Der will jedoch nur seine Familie wiederfinden, hängt aber wegen der Zeugen zu tief drin.Hier wird ein Zweckbündnis geboren, doch wer kann wem trauen?
Ein wirklich sehr gelungener, tiefgehender Film, der mich sehr aufgewühlt hat...

Mel Gibson?!?

Ich habe gestern den Film "Apocalypto" von Mel Gibson gesehen und mache mir langsam Gedanken über die Intentionen dieses Mannes.
Im dem Film dreht es sich um das Schicksal eines Amazonen-Volkes, das mitten im Dschungel von einer Amazonen-Großkultur für einen Gott geopfert werden soll.
Natürlich kein Film ohne Einzelschicksal eines Kriegers und seiner kleinen Familie.
Da wird vergewaltigt, intrigiert, gemetzelt und es werden persönliche Feindschaften geboren.
Ich habe selten einen Film gesehen, der mich gleichwohl gefesselt, wie gelangweilt, angezogen, wie abgestoßen hat.
Andererseits bleibt mir die Absicht Mel Gibsons total verschlossen.
Also ein ganz normaler Hollywood-Film mit bruchteilhaften historischen Wahrheiten und viel Fantasie, oder verborgene Mitteilungen?
Also wer nichts dagegen hat sich einen kompletten 3 Stunden Film in einer Amazonenvolk-Sprache mit Untertiteln anzusehen, dem sei es empfohlen, aber nur deshalb um sich seine Meinung darüber zu bilden, was der Autor einem damit sagen wollte...

Donnerstag, 7. Juni 2007

Ja...

ich hab heute einen ganzen Tag frei und kann den nicht genießen, weil ich heute aufs Amt scheißern muss um mir einen Reisepass machen zu lassen, also vorher noch entwürdigende und viel zu teure Bilder machen lassen, ne Nummer ziehen und warten.
Dann muss ich den Beamten da noch mühsam erklären was ich nicht brauche bis es nur noch eine Möglichkeit gibt was ich brauchen könnte.Das ist Beamtenlogik, das hab ich schon beobachtet als ich nach dem Abitur weiter Kindergeld haben wollte, ich bin auch ein Arsch.Wie auch immer, dann dürfte es schon um 3 sein und dann kann ich nur noch einkaufen gehen und mir nen soften Abend vorm Fernseher machen bevor ich dann morgen wieder den Psychologen bei Domäne spiele.Der ganze Tag liegt also schon total weggeplant da, so stirbt Spontanität...

Montag, 4. Juni 2007

Hey Schröder

Wollt nochmal sagen, dass ich mich sehr amüsiert habe auf deinem Geburtstag, ich hoffe, du hattest ähnlich viel Spaß.Schade, daß es im Fritz nicht so hingehauen hat.
War ein sehr netter Abend...

Freitag, 1. Juni 2007

Scheiße gelaufen

Ich kann euch gar nicht sagen wie scheiße das ist eine Frau geliebt zu haben, also so richtig, und es hat sich herausgestellt, es war einfach nicht die Richtige und das dann einzusehen ist die schwierigste Aufgabe die wir Männer, so weit wir Hirn haben, zu bewältigen haben.Ich vermisse meine Maus auf jeden Fall.Ich weiß im Nachhinein viel mehr über sie als mir lieb ist und ich ihr jemals gesagt habe...